KUBU

Kubu-LM 01
Kubu-LM 01
Kubu-LM 02
Kubu-LM 02
Kubu-LM 03
Kubu-LM 03
Kubu-LM 05
Kubu-LM 05
Kubu-LM 06
Kubu-LM 06
Kubu-LM 04
Kubu-LM 04


Kubu-LM, Jungspund auf der Suche nach Familie!
Rasse: Mudi- Labrador Mischling
Geschlecht: Rüde
kastriert: ja
Geboren: 11.07.2022
Schulterhöhe: Stand 03/2023 ca. 50 cm / 20 kg
Projekt: Lajosmizse
Vermittler/in: Petra


Kubu auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: ab 10 Jahre
Handicap: Keins


Kubu kam mit seinen Geschwistern im Tierheim Lajosmizse zur Welt. Er musste das Leben auf der Straße und ohne Liebe, Futter oder Sicherheit nie kennenlernen. Nun ist er alt genug, um auf die Suche nach einer eigenen Familie zu starten.
Er ist ein etwas vorsichtiger und zurückhaltender aber dennoch menschenbezogener Junghund.
Kubu wünscht sich ein Zuhause, wo er das Hunde 1x1 kennenlernen kann und wo mit seiner Intelligenz gearbeitet wird. Sicher wird er viel Spaß haben, Dinge zu erschnuppern oder den einen oder anderen Trick zu lernen. Sicher wäre der Besuch einer Hundeschule für ihn gut denkbar, damit er mit seinen Menschen noch viel Neues lernen und Erfahrungen sammeln kann. Vielleicht findet sich auch ein Hundesport für den hübschen Buben, in dem er sich körperlich und mental so richtig austoben kann. Mit etwas Geduld, Liebe und Zeit wird der schöne Kubu sicherlich schnell ein festes Familienmitglied, dass Zuhause nicht mehr fehlen darf. Kubu möchte unbedingt zu einem vorhandenen Ersthund ziehen, um sich zu orientieren und Sicherheit zu gewinnen. Standfeste und verständige Kinder ab 10 Jahren dürfen ihn gern in seinem neuen Zuhause begrüßen.
Kubu wird gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos