Lucky-VA

 

Lucky-VA, sucht Glückstreffer

Rasse: Terrier-Mix
Geboren: ca. Juli 2020
Schulterhöhe: 47cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Kathrin

Lucky auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Handicap: keins

Lucky lebte bei einer Frau an der Kette. Als Besitzerin umziehen musste, konnte sie ihn nicht mitnehmen und suchte ein neues Zuhause für ihn. Kurzerhand landete er in unserem Partnertierheim.
Zum Glück für Lucky, denn das Leben an der Kette hat nun ein Ende! Er ist ein freundlicher und netter Hund, der gegenüber Menschen total offen ist. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Sicherlich muss es noch hier und da Punkte aus dem Hunde-1x1 lernen, aber das gelingt im bestimm im Nu!
Interessiert an Lucky? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Lucky wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

E-Mail
Infos