Lujo-LM


Lujo-LM, Schmusebacke sucht seine Menschen!

Rasse: Terrier-Mix
Geboren: 01.01.2023
Schulterhöhe: ca. 45 cm/ 15 kg
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein (am 17.04.)
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler/in: Henni

Lujo auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: Ja
Handicap: keins

Lujo wurde von Tierschützern aus einer schlechten Haltung gerettet, was genau er bisher erlebt hat ist unklar.
Er ist ein super munterer und aufgeschlossener Kerl, der jeden Menschen liebt und mit Liebe überschütten möchte. Im Tierheim zeigt er sich als ein absolut netter Kerl, der gerne Küsschen verteilt und schmust. Lujo ist ein aktiver und kluger Bursche mit viel Energie fürs Lernen neuer Dinge. An der Leine laufen kann er bereits sehr gut. Auch mit Artgenossen, ob Rüden oder Hündin, versteht er sich super.
Seinem Alter ist er entsprechend noch sehr verspielt. Wir suchen für den kleinen, kuscheligen Kerl eine nette Familie, die ihn nicht nur mit vielen Kuscheleinheiten verwöhnt, sondern ihm auch das Hunde 1x1 beibringt, damit er sein volles Potenzial entfalten kann.

Lujo wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.



E-Mail
Infos