Luxi-SI

Luxi-SI, aufgeweckter Junghund sucht Familie

Rasse: Foxterrier
Geboren: 05.01.2023
Schulterhöhe: 41cm
Geschlecht: Rüde, kastriert
Auf Pflegestelle in 24211 Klein Kühren
Vermittler/in: Stine

Luxi auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: Nein
Kinder: ja
Handicap: keins

Luxi ist bei uns in der Pflegestelle angekommen und lernt das Leben im Haus kennen. Nun sucht er sein eigenes Zuhause für immer, wo er endlich Zuhause sein darf.

Luxi ist ein super lieber, aufgeweckter und aktiver junge Rüde, der sich in der Pflegestelle schnell Freunde machen konnte. Er lernt schnell und ist schon sehr gut abrufbar, kommt (für einen Terrier) gut zur Ruhe und benimmt sich einfach wie ein ganz typischer Terrier-Junghund. Er hat Flausen im Kopf, pflückt das eine oder andere Taschentuch zu Konfetti auseinander und spielt was das Zeug hält mit Mensch und Hund. Mit seinen Artgenossen ist Luxi rundum verträglich und will grundsätzlich mit jedem neuen Hundekumpel spielen. An der Stubenreinheit wird in der Pflegestelle bereits gearbeitet, das eine oder andere Malheur passiert aber noch.

Wir suchen für Luxi eine nette Familie, die Lust hat den jungen Rüden auszulasten, Abenteuer mit ihm zu erleben, mit ihm möglicherweise eine Hundeschule zu besuchen und ihm all die schönen Seiten dieses Lebens zu zeigen. Standfeste Kinder dürfen in Luxis Zuhause ebenso auf ihn warten wie ein Ersthund, der mit ihm tobt. Alles in allem ist Luxi ein typischer Terrier mit viel Humor und noch mehr Niedlichkeit.

Verliebt in Luxi? Gern kann er auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Luxi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos