Maszat-SI


Maszat-SI -Familienhund sucht neue Familie


Rasse: Schäferhund und Labradormischling
Geboren: ca. 30.03.2020
Schulterhöhe: ca. 47cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Cathrin


Maszat auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Ja
Handicap: keins


Maszat wurde leider von seiner Familie in Siofok abgegeben, da die Kinder aufgrund seiner Größe Angst vor ihm hatten.


Diese Angst lässt sich aber nicht bestätigen! Er ist ein herzenslieber Hund, der jedem Menschen aufgeschlossen entgegenstapft. Sobald er sich mit einem Menschen angefreundet hat, läuft er mit diesem gemeinsam durch das Leben, komme was wolle! Er ist gerne aktiv, was bedeutet, dass er es liebt, neue Tricks zu lernen, aber auch das Toben und Spielen genießt. Umso toller findet er es, wenn Frauchen oder Herrchen mit ihm gemeinsam etwas erleben.


Durch seine Kinderfreundlichkeit können wir es uns gut vorstellen Maszat in ein Zuhause mit Kindern zu vermitteln.


Maszat wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


E-Mail
Infos