Müzli SI – geduldiges Zuhause gesucht

Rasse: Dackel-Jack Russel Mix
Geboren: 20.07.2021
Schulterhöhe: 31cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Cathrin


Müzli auf einen Blick:
Hunde: Verträglich mit Hündinnen
Katzen: Nein
Kinder: ja
Handicap: keins


Müzli ist wurde auf der Straße gefunden und anschließend in unser Partnertierheim gebracht.


Müzli ist ein äußerst menschenlieber Hund und hat eine ausgezeichnete Beziehung zu Kindern. In Bezug auf andere Hunde gibt es noch Herausforderungen, aber durch intensives Training zeigt er bereits Fortschritte. Sein Verhalten gegenüber Hündinnen hat sich positiv entwickelt, während er bei Rüden wenig Begeisterung zeigt.Diese Zurückhaltung resultiert wahrscheinlich aus einer fehlenden Sozialisation mit anderen Hunden. Mit der richtigen Erfahrung und Unterstützung wird Müzli jedoch eine erfreuliche Entwicklung durchmachen. Müzli zeigt sich sehr gelehrig und möchte unbedingt gefallen, es wird vermutlich ein leichtes sein ihm Tricks beizubringen. Wir suchen dringend ein liebevolles Pflege- oder endgültiges Zuhause für Müzli, um ihm zu helfen, seine Ängste zu überwinden. Katzen oder Rüden sollten in Müzlis neuem Zuhause nicht leben.


Müzli wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

E-Mail
Infos