Nacho-SR

Nacho-SR, toller Kerl sucht sein Glück!

Rasse: Mittelspitz
Geboren: 10/2017
Schulterhöhe: 30 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Spitzrettung
Vermittler/in: Cathrin

Nacho auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: unbekannt, kann getestet werden
Kinder: ab 6 Jahren
Handicap: keins

Nacho, ein bezaubernder Rüde mit einem Herzen aus Gold, sucht ein liebevolles Zuhause! Nacho hat bereits viel erlebt, wurde jedoch von seiner Besitzerin aufgrund ihres Alters und Gesundheitszustands liebevoll abgegeben. Trotz der Herausforderungen, die er erlebt hat, strahlt Nacho Liebe und Freundlichkeit aus. Es wurde festgestellt, dass er Herzwürmer hat, aber mit der richtigen Pflege und Behandlung kann er schnell wieder gesund werden und ein glückliches und erfülltes Leben führen.

Nacho ist ein wahrer Schatz, super freundlich und geschlossen. Er liebt es, in deiner Nähe zu sein, mit dir zu kuscheln und dir überallhin zu folgen. Sein Herz ist ganz den Menschen gewidmet, und er zeigt sich unterwürfig und verträglich mit anderen Hunden. Mit Nacho erhältst du einen wahren Gefährten, einen unkomplizierten Begleiter, der in jede Familie passt. Wenn du einem Hund mit einem besonderen Platz in deinem Herzen ein neues Zuhause möchtest, dann könnte Nacho genau das Richtige sein.

Nacho wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.