Negro-VA

Negro-VA, umgänglicher Lockenbub im besten Alter!

Rasse: Puli-Mix
Geboren: ca. 2012
Schulterhöhe: 45 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Tierheim: Vackolo, Ungarn
Vermittler/in: Henni

Negro auf einen Blick:
Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein

Negro wurde von einem Polizisten an einer stark befahrenen Hauptstraße gefunden und daraufhin in unserem Partnertierheim in Sicherheit gebracht. Dort hat er es zwar gut, ein eigenes Zuhause ersetzt es aber nicht.

Negro ist ein so grundlegend netter und freundlicher Hund, dass es kaum zu glauben ist, dass er einfach so auf der Straße herumstreunte. Umso besser, dass er jetzt im Tierheim ist und wir ihm ein Zuhause suchen können, wo seine herzensgute Art endlich geschätzt wird.
Den umgänglichen Negro können wir uns gut bei Senioren vorstellen, die sich einen treuen Begleiter auf vier Pfoten wünschen. Aber auch bei einer Familie oder Einzelperson, welche ihm einen schönen Lebensabend schenken wollen, wird er sich zweifelsohne wohlfühlen. Negro liebt es noch immer mit seinem Besitzer spazieren zu gehen und neues zu entdecken.

Wer möchte das Ticket ins Glück für unseren Lockenbub werden?

Negro wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos