Oszi-SI

Oszi- SI sucht sicheren Hafen

Rasse: Labrador- Terrier Mischling
Geboren: ca. 2020
Schulterhöhe: ca. 43cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Cathrin


Oszi auf einen Blick:
Artgenossen: Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie
Katzen: Unbekannt
Kinder: Unbekannt
Handicap: keins


Zum Anfang ist Oszi den Menschen im Shelter mit Misstrauen begegnet, was sich jedoch mittlerweile gelegt hat. Nun ist er ein ruhiger und freundlicher Hund, der im Kontakt mit Menschen mit der Zeit immer offener wird. Obwohl er Menschen gegenüber immer zutraulicher wird, fühlt er sich in manchen Situationen noch unsicher und braucht deshalb einen Menschen an seiner Seite, der ihn am Pfötchen nehmen und begleiten kann. Vor allem muss er lernen, dass die ganze und große Welt nicht so gruselig ist, wie sie scheint.


Oszi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


E-Mail
Infos