Pafrany-LM

Pafrany LM - Freundlicher Beaglerüde sucht liebevolles Zuhause

Rasse: Beagle Mischling
Geboren: 01.01.2020
Schulterhöhe: 45 cm 17 kg
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Tierheim: Lajosmize
Vermittler/in: Madita

Pafrany auf einen Blick:
Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: keins

Pafrany wurde aus sehr schlechten Bedingungen gerettet. Sein Körper war abgemagert und voller Würmer und Zecken.

Pafrany hat sich mittlerweile von seiner Vergangenheit erholt und ist ein hübscher und gesunder Hund. Er wartet aktuell noch auf einen Kastrationstermin. Pafrany ist nicht nur äußerlich ein Blickfang, sondern auch in seinem Wesen. Er präsentiert sich als freundlicher und liebenswerter Hund. Sein harmonisches Verhältnis zu anderen Hunden macht ihn zu einem angenehmen Gefährten in der Hundewelt. Pafrany ist nicht nur ein Hund, der Menschen schätzt, sondern er zeigt auch eine besondere Zuneigung zu Kindern. Mit seinem liebenswerten Wesen bereichert er jedes Zuhause.

Pafrany wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos