Pötyi-VA, hätte gerne wieder eine Familie

Rasse: Terrier-Mischling
Geboren: ca. 2017
Schulterhöhe: 53 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Vackoló
Vermittler/in: Cathrin

Pötyi auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Handicap: keins

Pötyi lebte bei einer Familie am Dorf. Weil er aber immer wieder versuchte die Hühner des Nachbarn zu fangen, hat man sich kurzerhand dazu entschlossen ihn ins Tierheim zu geben, anstatt einfach den Zaun zum Nachbarn zu reparieren.

Pötyi ist ein aufgeschlossener und aktiver Kerl, der sich im Tierheim alles neugierig anschaut. Die Mitarbeiter dort mag er gerne und geht offen und fröhlich auf sie zu. Auch mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich bestens und würde nichts gegen einen weiteren Hund im neuen Zuhause haben. Pötyi ist ein typischer Terrier, der gerne mal auf sich aufmerksam macht und seine Stimme einzusetzen weiß. Er würde sich so sehr über eine neue Familie freuen, die ihm noch einmal eine Chance gibt und ihm hilft seine Ecken und Kanten auszubügeln, anstatt ihn einfach wegzugeben.

Pötyi wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos