PULIKA-LM

 Pulika LM – liebevolles Zuhause gesucht

Rasse: Puli
Geboren: 02.11.2021
Schulterhöhe: 45 cm 13 kg
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler/in: Henni

Pulika auf einen Blick:
Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: keins

Pulika wurde auf der Straße entdeckt, sein Fell war stark verfilzt und voller Zecken.
Pulika ist ein bezaubernder Rüde, der durch seine süße, freundliche Art besticht. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht und liebt den Umgang mit Menschen und Kindern. Aktiv und voller Lebensfreude verspricht er ein liebevoller Begleiter zu sein. Pulikas prächtiges Fell wird etwas Pflege benötigen, aber mit ein bisschen Übung und Geduld wird das bestimmt kein Problem sein. Nach seiner Kastration steht einer Reise in ein neues Zuhause nichts mehr im Wege.

Pulika wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

E-Mail
Infos