Ralf-SR

Ralf-SR, süßer Kerl sucht Sofa!

Rasse: Mittelspitz
Geboren: 10/2022
Schulterhöhe: 31 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Spitzrettung
Vermittler/in: Cathrin

Ralf auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: unbekannt, kann getestet werden
Kinder: ab 8 Jahren
Handicap: keins

Auf der Suche nach einem vierbeinigen Freund, der dein Herz im Sturm erobert? Ralf, ein charmanter Rüde mit einem Heldenherz, wartet darauf, von dir entdeckt zu werden! Ralf hat bereits so viel erlebt und verdient nun ein liebevolles Zuhause.

Ralf wurde von der Straße gerettet und vom örtlichen Tierheim sicher in unsere Obhut gebracht. Ralf ist nun durchgecheckt und nun auf der Suche, nach einem liebevollen Zuhause. Mit einem ruhigen, entspannten und unterwürfigen Wesen ist Ralf ein sanfter Seelenfreund. Seine Freundlichkeit erstreckt sich nicht nur auf Menschen, sondern auch auf andere Hunde. Ralf ist ein Leichtgewicht mit aktivierbarem Charme – eine wahre Bereicherung für jede Familie. Wenn du einem herzlichen aber unterwürfigerem Hund ein neues Zuhause schenken möchtest, das Liebe und Gelassenheit in deinen Alltag bringt, dann ist Ralf genau der Richtige. Möchtest du ihm das liebevolle Zuhause zu bieten, das er so sehr verdient hat?

Ralf wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.