Rolex-Va

Rolex-Va, lieber Kerl sucht Zuhause!

Rasse: Golden Retriever-Schäferhund-Mix
Geboren: 01.01.2018
Schulterhöhe: /
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Madita

Rolex auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: Ja
Handicap: keins

Rolex‘s Besitzern starb leider und die Verwandten hatten keine Möglichkeit ihn zu behalten, daher kam er zu uns ins Partnertierheim.

Er ist ein sehr liebevoller und netter Kerl. Rolex begegnet allen mit Offenheit und Freundlichkeit. Seine liebenswerte Persönlichkeit macht ihn zu einem wahren Herzensbrecher, ob Mensch oder Hund. Mit seinen Artgenossen versteht er sich einwandfrei, auch mit Kindern ist er sehr liebevoll, weshalb ein Ersthund oder standfeste Kinder gerne in seinem neuen Zuhause auf ihn warten können.

Rolex kann bereits sehr gut und ruhig an der Leine laufen, da er das wahrscheinlich bereits in seinem alten Zuhause gelernt hat.
Wir suchen Menschen, die Rolex erneut ein liebevolles Heim schenken wollen.

Rolex wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos