Tobias-VA


Tobias-VA, Wuschelkopf möchte neu durchstarten

Rasse: Terrier-Mix
Geboren: 25.04.2018
Schulterhöhe: 46cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Cathrin

Tobias auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: keins

Tobias wurde in unserem Partnertierheim einfach abgegeben. Wieso er nicht mehr gewollt war und was er schon erlebt hat, wissen wir leider nicht.

Obwohl der kleine wuschelige Rüde von seiner Familie einfach abgegeben wurde, zeigt sich bei den Mitarbeitern im Tierheim aufgeschlossen und kuschelfreudig. Er genießt den Kontakt zu Menschen, sowohl groß, als auch klein. Auch andere Hunde sind für ihn kein Problem. Typisch Terrier ist Tobias ein kluger Hund, der auch eigenständig denkt. Der Besuch einer Hundeschule wäre für ihn mit Sicherheit gewinnbringend, um ein perfekter Familienhund zu werden.

Wir suchen für den kleinen Zottel eine rasseerfahrene Familie, die gerne mit dem Hund arbeitet und ihn geistig und körperlich fordert und fördert.

Tobias wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos