Tocsi-Va


Tocsi-VA, Kulleraugen voller Hoffnung

Rasse: Labrador-Mix
Geboren: 21.06.2018
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Tierheim: Vackolo, Ungarn
Vermittler/in: Petra

Tocsi auf einen Blick:
Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: unbekannt
Handicap: nein

Tocsi wurde von seinem ehemaligen Besitzer zurück gelassen, als dieser umzog. Glücklicherweise wurde ein Nachbar auf ihn aufmerksam, woraufhin Tocsi in unser Partnertierheim gebracht wurde. Im Moment lebt der kleine Mann auf einer Pflegestelle in Ungarn.
Tocsi findet das Leben im Haus bei seiner Pflegemutter toll und verhält sich dort offen. Allgemein zeigt er sich im Zusammenleben als ruhiger, netter und unkomplizierter Mitbewohner. Mit dem bereits vorhandenen Hund auf der Pflegestelle versteht er sich sehr gut.
Mit seinen großen braunen Augen scheint er jedem Hundeliebhaber in die Seele zu schauen und leise zu fragen, ob irgendjemand noch ein Plätzchen für ihn frei hat, wo er für immer bleiben darf.

Tocsi wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos