Turi-VA

Turbo7
Turbo7
Turbo8
Turbo8
Turbo9
Turbo9
IMG_4861
IMG_4861
IMG_4893
IMG_4893
IMG_4896
IMG_4896


Turi Va – liebenswerter Abenteurer sucht Für-Immer-Zuhause

Rasse: Labrador-Mix
Geboren: 02.2016
Schulterhöhe: 68cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Tierheim: Vackoló
Vermittler/in: Chiara

Turi auf einen Blick:
Hunde: unbekannt
Katzen: unbekannt
Kinder: ältere Kinder
Handicap: keins

Turi hatte im Laufe seines Lebens viele Besitzer und war nie so richtig irgendwo zuhause. Sein letzter Besitzer hat ihn auch nicht behalten können, da sich Turi, sobald im langweilig war, unerlaubterweise lieber außerhalb des Gartens aufgehalten hat.

Turi kam im Juli 2022 in unserem Partnertierheim an und wird im Februar 8 Jahre alt. Trotz seines Alters ist er immer noch aktiv und jung geblieben. Turi ist ein freundlicher und ruhiger Hund, der gerne mit den Freiwilligen spazieren geht. Sein liebenswerter Charakter macht ihn zu einem angenehmen Begleiter für alle, die das Glück haben, Zeit mit ihm zu verbringen. Turi sitzt auf gepackten Koffern und ist bereit jetzt endlich in sein Für-Immer-Zuhause zu ziehen.

Turi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

 


E-Mail
Infos