DSC_0111
DSC_0111
IMG_0012_copy_1440x960
IMG_0012_copy_1440x960
DSC_0113
DSC_0113
DSC_0103
DSC_0103
IMG_0020_copy_948x1422
IMG_0020_copy_948x1422
DSC_0106
DSC_0106

Vili-LM, vorsichtiger Menschenfreund!

Rasse: Malinois-Labrador-Mix
Geboren: 04/2019
Schulterhöhe: ca 45/50 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler/in: Lara

Vili auf einen Blick:
Hunde: unbekannt
Katzen: unbekannt
Kinder: ab 10 Jahren
Handicap: keins

Vili kam von der Straße in unser Partnertierheim in Lajosmizse. Dort wurde er nun medizinisch grundversorgt und bekommt Futter, bis er endlich in seine eigene Heimat ziehen darf.

Vili ist ein vorsichtiger Kerl, der dennoch den Kontakt zu Menschen sucht. Er wird im neuen Zuhause daher sicher etwas Zeit brauchen, um ankommen und durchstarten zu können. Für Vili wäre der Besuch einer Hundeschule wichtig, damit er weiter Selbstbewusstsein aufbauen und das Hunde 1x1 lernen kann. Dann wird er bestimmt ein toller Kumpel fürs Leben, der auch verständige Kinder ab 10 Jahren gern um sich haben wird. Seine Verträglichkeit mit Artgenossen ist leider aufgrund der stressbelasteten Umgebung im Tierheim nicht klar.

Vili wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos