ZAZU-RLD

IMG_7101
IMG_7101
IMG_7102
IMG_7102
IMG_7104
IMG_7104
IMG_7105
IMG_7105
IMG_7106
IMG_7106
IMG_7117
IMG_7117

 

 

Zazu: Ein toller Mischling

Rasse: Sennenhund Mischling
Geboren: 10.07.2019
Schulterhöhe: 50 cm
Geschlecht: Rüde
Pflegestelle in 24329 Grebin

Zazu auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: Nein
Kinder: ab 16 Jahren
Handicap: keins

Der feine Zazu ist bereits in Deutschland und wartet auf seiner Pflegestelle auf die Menschen, die ihm sein Zuhause für Immer geben.
Zazu lebt in seiner Pflegestelle aktuell mit 3 weiteren Hundejungs zusammen. Alle verstehen sich ganz wunderbar und Zazu ist im Rudel voll integriert. Der süße Junge kann deshalb auf jeden Fall zu einem oder auch mehreren weiteren Hunden ziehen. Er wäre aber auch als Einezlprinz glücklich da er den Menschen sehr zugetan ist und Kuscheln und Schmusen über alles liebt.

Bei unbekannten Menschen "fremdelt" er manchmal noch ein wenig, allerdings kann er gut Vertrauen fassen und sich schnell auf neue Menschen einlassen.
Wie jeder andere Hund auch, fühlt Zazu sich am Wohlsten wenn er Struktur und Sicherheit von seinen Menschen bekommt.
Neugierig und aufgeschlossen, wie er ist, hat Zazu bereits alle wichtigen Dinge gelernt, die man als Hund in Deutschland so braucht. Die Grundkommandos kann er perfekt, er läuft sehr gut an der Leine und ist im Freilauf gut abrufbar. Er fährt gut und gerne im Auto mit und ist total gerne draußen unterwegs.
Im Moment macht er Spaziergänge mit seinen Hundekumpels und ist damit absolut zufrieden und glücklich. Zazu wäre aber auch für Aktivitäten wie Agility oder Obedience geeignet da er eine gesunde Aktivität und Spaß am Klettern und Springen mitbringt. Ruhephasen nimmt er gut und gerne an und kann sehr gut im Haus entspannen, da ist er sowieso ein ruhiger Vertreter.
Die Pflegestelle ist absolut begeistert wie klug und schnell Zazu im Lernen ist, klare Regeln akzeptiert er sofort und nimmt sich auch gerne zurück.
Katzen und Kleintiere sollten dennoch nicht in seinem neuen Zuhause leben da er diese wahrscheinlich jagen würde.
Für Zazu wünschen wir uns Menschen die schon ein wenig Erfahrung mit Hunden haben, oder auch ambitionierte Hundeanfänger. Zazu ist sensibel, arbeitswillig und sehr klug, die besten Voraussetzungen um ein tolles Mensch - Hund Team zu werden.

Zazu wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.