Lilly-VA

Lilly-Va, Abenteuerlustiger Schatz sucht Begleiter*in

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 14.04. 2015
Schulterhöhe: ca. 55cm
Geschlecht: Hündin
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Kathrin


Lilly auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Unbekannt
Handicap: keins


2017 kam Lilly mit ihren 3 Tage alten Welpen in Vackolo an. Ihre Babys durften schnell in ihr neues Zuhause ziehen und Lilly blieb alleine im Shelter zurück.


Lilly ist eine sehr aufgeschlossene Hündin, die es genießt eine menschliche Bezugsperson zu haben. Als Lieblingsaktivität geht sie gerne mit anderen Hunden, oder auch alleine, an der Leine spazieren. Traute Zweisamkeit, oder auch Dreisamkeit. sind für sie das A und O. Es sollte also viel Kuschelzeit und Gassizeit eingeplant werden!
Es bleibt ein Rätsel, weshalb die wunderschöne Lilly noch nicht das passende Zuhause finden konnte.


Lilly wird kastriert, geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.