Luna-Va

Luna VA – aktive Hündin sucht Körbchen

Rasse: Husky-Mix
Geboren: ca. 2022
Schulterhöhe: 59cm
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Tierheim: Vackoló
Vermittler/in: Kathrin

Luna auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: keins

Luna lebte in mit ihrer Familie in einem gemieteten Haus, doch der Wohnungseigentümer war mit der Haltung von Hunden nicht einverstanden. Deshalb musste innerhalb kurzer Zeit eine Bleibe für Luna gefunden werden und sie kam in unser Partnertierheim.

Luna ist eine entzückende Husky-Mix-Hündin, die mit ihrer freundlichen und offenen Art jedes Herz im Sturm erobert. Als rassetypisch aktiver Hund wird sie in ihrem neuen Zuhause viel Beschäftigung und Auslauf benötigen, um glücklich zu sein. Luna ist äußerst sozial und verträglich mit anderen Hunden. Sie versteht sich ebenfalls gut mit Menschen und Kindern. Luna kann bereits an der Leine laufen, was Spaziergänge zu einem angenehmen Erlebnis macht, den Rest des Hunde-1x1 muss sie vermutlich noch lernen. Es ist wichtig zu beachten, dass Luna keine Katzen mag und daher in einem katzenfreien Zuhause am besten aufgehoben ist.

Luna wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.