ROTI

Roti6
Roti6
Roti
Roti
Roti1
Roti1
Roti2
Roti2
Roti3
Roti3
Roti4
Roti4
Roti5
Roti5

ROTI - wartet schon so lange auf sein Körbchen für Immer

Rottweiler Mix
Männlich
Geb. ca. 2012
Schulterhöhe ca. 50 cm
Tierheim: Sarospatak
Vermittler/in: Jenny


Über Rotis Vergangenheit können wir nur Vermutungen anstellen. Er ist jedoch schon sehr lange im Tierheim in Saraspatak und wartet dort geduldig auf liebe Menschen die ihn bei sich aufnehmen.
Der kastrierte Rüde hat in den Jahren in denen er nun schon dort lebt gezeigt, dass er ein sehr liebes Tier ist. Er ist ruhig und sehr freundlich und im Umgang mit anderen Hunden gut verträglich.
Wir wünschen uns für für Roti erfahrene Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause geben. Mit Geduld und einer liebevollen Erziehung wird er der perfekte Begleiter. Über einen Besuch in der Hundeschule freut sich der liebe Kerl mit Sicherheit auch. Ein Hof oder Garten wären mit Sicherheit ein Traum für ihn.

Roti wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt