ROCKY

Rocky-Roti01
Rocky-Roti01
Rocky-Roti06
Rocky-Roti06
Rocky-Roti02
Rocky-Roti02
Rocky-Roti03
Rocky-Roti03
Rocky-Roti04
Rocky-Roti04
Rocky-Roti05
Rocky-Roti05

Rocky, ein liebenswerter super Senior!

Rasse: Labrador Mischling
Rüde
geb. ca. 2012
Schulterhöhe ca. 50cm
Pflegestelle in 69190 Walldorf
Vermittler/in: Kasia

Rocky ist seit einiger Zeit bei mir auf Pflegestelle in 69190 Walldorf. Ich kann nur das Allerbeste über Rocky berichten. Er ist Hunde und Katzen verträglich, stubenrein, kein Kläffer, er kann stundenweise super alleine bleiben, er fährt unproblematisch im Auto mit und er ist bereits leinenführig.
Beim Gassi gehen entscheidet Sympathie/Antipathie bei anderen Hunden, die uns begegnen. Anfänglich hat er hier noch etwas gepöbelt. Das ist aber inzwischen durch mich korrigiert worden. Er ist super intelligent und versteht sofort, was man von ihm möchte. Zu Hause ist er bei uns aufgeblüht. Er hat angefangen die Spielsachen aufzuräumen, indem er sie auf seine Decke trägt 😁


Er ist ein ganz liebenswerter Rocky im Alter von circa zehn Jahren. Das tut überhaupt keinen Abbruch, denn er liebt Spaziergänge und wirkt überhaupt nicht phlegmatisch oder träge in seinem Alter. An seinem Gewicht wird gearbeitet, er hat inzwischen schon etwas abgenommen.
Das kommt durch die regelmäßigen Spaziergänge und eine entsprechend reduzierte Nahrungsaufnahme. In allem ist Rocky geeignet für Menschen, die etwas Hundeerfahrung haben. Kinder ab Teenie Alter kämen in Frage. Rocky braucht keinen Zweithund, wäre aber auch unproblematisch für ihn.
Ein neues Zuhause mit wenig Stufen oder mit Aufzug sowie ein Garten oder Hof wäre traumhaft, eine Terrasse oder größerer Balkon wäre auch okay. Wer möchte diesem super Senior Hund, der Ewigkeiten im Tierheim saß und auf seine Ausreise gewartet hat, nun die nächste Chance in seinem neuen Leben hier in Deutschland geben.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist ein ❤️Seelenhund.
Viele liebe Grüße von Rocky und seiner Pflegemama.


Rocky wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.