Bruno-LM, sanfter Riese!

Rasse: Viszla-Doggen-Mix
Geboren: ca. 01/2018
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Lajosmizse
Vermittlerin: Lara

Bruno auf einen Blick:
Hunde: unbekannt
Katzen: unbekannt
Kinder: ab 10 Jahren
Handicap: Keins

Bruno kam aus schrecklichen Umständen in unser Partnertierheim. Er war bis auf die Knochen abgemagert. Scheinbar musste er einige Zeit ohne Futter aushalten.
Die Vergangenheit möchte Bruno unbedingt hinter sich lassen und wartet nun auf sein großes Ticket ins neue Leben.
Der tolle Kerl zeigt sich Menschen gegenüber trotzdem unglaublich freundlich und weiß anscheinend um seine Größe, denn bei Menschen zeigt er sich ruhig und sanft, aber keineswegs ängstlich. Er ist einfach ein sanfter Riese, der in sich ruht und sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Rassebedingt sabbert der große Kerl viel, doch mit etwas Zewa ist auch das kein Problem. Für Kekse setzt er sich zwar hin, aber sicher freut er sich über den Besuch einer Hundeschule, um die alltäglichen Grundlagen des Lebens zu lernen und zu festigen und vielleicht auch noch etwas aus sich heraus zu kommen. Ob er verträglich ist, wissen wir derzeit noch nicht. Standfeste Kinder ab 10 Jahren dürfen in seinem neuen Zuhause gern auf ihn warten.

Bruno wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.