Boy
Boy
Boy1
Boy1
Boy2
Boy2
Boy3
Boy3
Boy4
Boy4
Boy5
Boy5
Boy6
Boy6
Boy7
Boy7
Boy8
Boy8


BOY

geb. Anfang 01/2019
Schulterhöhe 04/2019 ca. 22 cm

Im eiskalten Januar 2019 wurde in Siofok eine Hundefamilie in einem Garten gefunden. Die Hunde waren fast erfroren.
Boy war einer von den erst wenige Tage alten 6 Welpen, die zusammen mit ihrer Mama dann ins Tierheim zu Zsuzsi
gebracht wurden und ist der Kleinste.
Wie grausam, bei so hohen Minustemperaturen die Mama rauszuschmeissen mit den winzigen Welpen. Zuerst war gar nicht klar, 
ob sie alle überleben würden.
Aber Dank der guten Pflege im Tierheim haben sie es geschafft und dürfen nun endlich in ein eigenes Zuhause.

Alle sind ganz klassische verspielte, neugierige Welpen, die im Tierheim nur Gutes erfahren und sich deshalb toll entwickelt 
haben. Sie vertragen sich mit Allem und Jedem und tollen gerne herum.

Für Boy suchen wir ein Zuhause, wo man auf einen Welpen vorbereitet ist und ihm hilft, das Hundefamilienleben kennenzulernen.
Dazu gehört natürlich auch die Stubenreinheit und der Besuch einer Hundeschule wäre auch sinnvoll, damit der Hundebenimm und auch
die weitere Sozialisierung gefördert werden. Welpen machen auch mal etwas kaputt, sind immer für Blödsinn gut und manchmal anstrengend,
aber sie sind auch sehr süss, liebenswert und lustig.
Auf Boy dürfen gerne Kinder und / oder ein lieber Ersthund warten.

Die hübsche Bursche wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Achtung: Aufgrund gesetzlicher Vorschriften darf der Welpe frühestens Ende April nach Deutschland kommen.